Forex Scalping Eur Usd


EURUSD Rapid Forex Scalping-Strategie Here8217s ein komplettes Scalping-System für das EURUSD-Währungspaar entwickelt, das mit 2 bekannten Trends nach Handelsindikatoren aufgebaut wurde: Parabolische SAR und der Hull-Gleitender Durchschnitt. Wir suchen nach schnellen Kauf-Setups über dem Hull MA. Ähnlich suchen wir nach Verkaufsaufträgen unterhalb der Hull MA. Indikatoren: Parabolische SAR mit Schritt 0.03, Hull-gleitender Durchschnitt mit Periode 55 (55,3,0). Bevorzugter Zeitrahmen: 1 Min. Handelssitzungen: EURO, US Währungspaar: EURUSD Abbildung: 1 Minute EURUSD-Diagramm Die obige Grafik zeigt uns 3 gültige Verkaufseingänge (EP) für einen 26-Pip-Gewinn. Der letzte Handel bleibt offen (Ziel noch nicht erreicht). Das Risiko für die Reward-Ratio beträgt 1,0: 1,0, was für jeden Trade eine 1 Rendite ergibt, wenn wir ein 1 Risiko einnehmen. Warten Sie, bis der Preis über den Hull-gleitenden Durchschnitt von unten (bullish Territorium) zurücktreibt. Warten Sie, bis der Preis über die PSAR-Punkte zurückgeht. Offene Kaufhandelsposition. Set Stop-Loss auf 13 Pips mit 13 Pips Gewinn Ziel oder besser (Risiko-zu-Belohnung 1: 1). Warten Sie, bis der Preis unterhalb des Hull-gleitenden Durchschnittes von oben (bärisches Territorium) zurückgeht. Warten Sie, bis der Preis unter die PSAR-Punkte zurückkehrt. Offene Verkaufsposition. Set Stop-Loss auf 13 Pips mit 13 Pips Gewinn Ziel oder besser (Risiko-zu-Belohnung 1: 1). Related Posts: Download Forex Analyzer PRO für freies heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex Signale Advanced Daily Range Erkennung E-Mail Mobile Trading Alerts Keine Wiederbelebung oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. eurusd Skalping-Methode habe ich mit dieser Scalping-Methode für eine kürzere Zeit experimentiert. Ich möchte das betonen. Das System arbeitet wie folgt: EurUsd 5 min chart Platzieren Sie PSAR (.02, .2) und die Slope Indicator (12,3,0) Gehen Sie longshort, wenn beide Indikatoren zustimmen. Verlassen, wenn die Slope-Anzeige dem PSAR entgegengesetzt ist. Wenn der Slope Indicator mit dem PSAR Stop Loss übereinstimmt, ist gleich 2x der ATR (14) Trailing Stop Loss von 2x der ATR (14), wenn du ihn einstellen und den Handel vergessen möchtest. Wenn ich kann, kann ich manuell die SL auf der Grundlage von Preisaktionen anpassen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Joined Jul 2007 Status: 26 yo InvestorTraderProgrammer 5,014 Posts Wären Sie so freundlich, die Indikatoren zu posten, die Sie verwenden Kommerzielles Mitglied Joined Mai 2006 733 Beiträge Hier ist die Slope Indicator. Die PSAR ist auf jeder MT4-Plattform verfügbar. Beitritt Aug 2007 Status: Mitglied 41 Beiträge Ist die Slope Indikator repaint Commercial Member Joined Mai 2006 733 Beiträge Soweit ich mit ihm gearbeitet habe, nein Joed Nov 2008 Status: Member 12 Beiträge das ist interessant. Ich habe den Hangindikator nie benutzt, aber aus irgendeinem Grund habe ich schon immer auf PSAR vertraut. Ich schaue hinein Joined Nov 2008 Status: Member 101 Beiträge Ich habe mit dieser Scalping-Methode für eine kürzere Zeit experimentiert. Ich möchte das betonen. Das System arbeitet wie folgt: EurUsd 5 min chart Platzieren Sie PSAR (.02, .2) und die Slope Indicator (12,3,0) Gehen Sie longshort, wenn beide Indikatoren zustimmen. Verlassen, wenn die Slope-Anzeige dem PSAR entgegengesetzt ist. Wenn der Slope Indicator mit der PSAR einverstanden ist, danke für das Sharing, kannst du ein Diagramm hinterlassen, das Ein - und Ausstiegspunkte anzeigt, damit ich herausfinden kann, wie diese Indikatoren wie sie neu sind. Steckte es durch den visuellen Backtester, Indikator nicht neu an der offenen Bar, die immer eine gute Nachricht ist. Nur meine 2 Cent, Scalping im Allgemeinen finde ich ein bisschen stressig und oft gehandelt auch auf den 5 Minuten Zeitrahmen nicht verlassen Sie mit viel nach dem Spread (was ist immer besonders schlecht heutzutage) So stoßen es bis zu 30 Minuten oder Stunden Zeitrahmen Kann zu somebodys Präferenz sein. Für diejenigen von euch, die noch tot sind, setzen Sie auf Skalping auf niedrigere Zeitrahmen, Ive enthalten eine Parabolic sar Alert Indikator, die einen Ton machen, wann immer die SAR. Vielen Dank George Muss ich diese Warnung sowie die Standard Parabolic SAR auf Metatrader anstatt es Ich weiß, was Sie über Scalping Low-Time-Frames sind stressig, aber es passt mir als Im im Allgemeinen nicht scalping mehr mit einer Kopfhaut, um einen Zug zu geben In Richtung eines trendes Ich denke, alle Trades dieser Art beginnen das Leben als Kopfhaut. Können Sie mit 1 min Einstellungen für beide Indikatoren helfen, die in diesem Thread erwähnt werden

Comments

Popular posts from this blog

Forex Trading Intraday Strategien Of Lehre

Binär Optionen Trading Erfahrungen

Forex Trader Gehalt Uk Taschenrechner